Das Vereinshaus

Das Haus

Das Haus wurde 1982 eröffnet und in den Jahren 1998 und 1999 komplett saniert und erweitert. Es ermöglicht als Vereinsheim und Bootslagerstätte für den Kanusport mit dem angeschlossenen Zimmertrakt Mitgliedern und Feriengästen erholsame Freizeit und ruhigen sowie aktiven Familienurlaub. Unser Haus ist ganzjährig geöffnet. Zum Einnehmen der Mahlzeiten steht Ihnen der gemütliche Aufenthaltsraum zur Verfügung. Hier können Sie sich aber auch mit Mitgliedern und Gästen in geselliger Runde treffen oder sich für Musestunden in die behagliche Sitzecke zurückziehen.

Zimmervermietung

Etwas abseits gelegen bietet der Zimmertrakt in 5 Gästezimmern max. je 4 Personen Unterkunft. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. In jedem Zimmer sind zwei der Schlafplätze in einer Schlafgalerie eingerichtet, die über eine Leiter zu erreichen ist.

Sport

Spielplätze für Volleyball, Faustball, Basketball, Federball, eine Boulebahn sowie zwei Tischtennisplatten lassen Ihnen die Zeit zwischen Faulenzen und Sonnenbaden nicht zu lange werden. Tischtennis- und Federballschläger bitte selbst mitbringen.

Spielplätze

Die Kleinen fühlen sich im grossen Sandkasten und auf den Spielgeräten beim Spielen und Toben sicher wohl. Zum sportlichen Training der Vereinsmitglieder sowie zu allen Fahrten und Touren sind die Hausgäste herzlich und jederzeit willkommen. Abends trifft man sich unter der Weide am Grillplatz.

Vereinshaus hinten

Das Haus

Das Haus wurde 1982 eröffnet und in den Jahren 1998 und 1999 komplett saniert und erweitert. Es ermöglicht als Vereinsheim und Bootslagerstätte für den Kanusport mit dem angeschlossenen Zimmertrakt Mitgliedern und Feriengästen erholsame Freizeit und ruhigen sowie aktiven Familienurlaub. Unser Haus ist ganzjährig geöffnet. Zum Einnehmen der Mahlzeiten steht Dir der gemütliche Aufenthaltsraum zur Verfügung. Hier kannst du dich aber auch mit Mitgliedern und Gästen in geselliger Runde treffen oder sich für Musestunden in die behagliche Sitzecke zurückziehen.

Zimmervermietung

Sport

Spielplatz

Spielplätze

Die Kleinen fühlen sich im großen Sandkasten und auf den Spielgeräten beim Spielen und Toben sicher wohl. Zum sportlichen Training der Vereinsmitglieder sowie zu allen Fahrten und Touren sind die Hausgäste herzlich und jederzeit willkommen. Abends trifft man sich unter der Weide am Grillplatz.